Über mich

Stadtführer Klaus Pohl im Gewand

1 Gedanke zu “Über mich

  1. Hallo Klaus wir sind es , Grabaum und Quittenbaum. Wir möchten heute gleich unseren Kommentar abgeben. Wir sind von deiner Stadtführung sehr begeistert. Jetzt haben wir Eindrücke über Luther’s Leben bekommen und können uns so einiges vorstellen, wie es zu seiner Zeit war. Deine Tipps zwischendurch haben geholfen, uns im Assis- Panorama zurecht zu finden.
    Auch deine lockere Art und Weise wie du die Stadtführung rüber gebracht hast war cool. Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken und würden gern weitere Stadtführungen mit dir unternehmen. „Ich komme nächstes Jahr wieder.“ Sagt der süße Klugscheißer und wir drei sind auch mit dabei. Vielen Dank und LG Uwe, Heike , Roswitha und Horst.

Schreibe einen Kommentar

*